Interviews

Jessica Bowman Chat Interview vom 27.August 1998 16:10 Uhr 

Moderator: Hey Jess! Willkommen zurück bei Celebrity Sightings! :)

Moderator: Bereit für einige Fragen? :)

Moderator:  Lass uns loslegen!

Moderator: Was sind deine Pläne für den Herbst? Winter?

Jessica: An Weihnachten gehen ich und meine Familie nach New York um die Ferien in dem netten kalten      Wetter zu verbringen, außerdem will ich snowboarden gehen...

...und ich habe gehört es werden ein paar Dr.Quinn Filme geplant.

Moderator: Cool Jess!

Fan2001: An welchem Ort hängst du am liebsten mit deinen Freunden ab?

Jessica: Ich liebe es an den Strand zu gehen, Feuer zu machen, BBQ und Spaß mit meinen Freunden zu       haben!

Brook: Hi Jessica! Ich hab mich gefragt ob du denkst  dass deine Persönlichkeit mit deinem Sternzeichen übereinstimmt?

Jessica: Manche Sachen stimmen schon mit einem typischen Schützen überein, aber in andere Sachen bin ich das absolute Gegenteil davon.

Guest5603: Hi, Jessica! Jetzt wo Dr.Quinn zu Ende ist, existiert da jetzt eine andere Adresse (neben Radford Ave.) wo Fans für ein Autogramm/Bild von dir hinschreiben können?

Jessica: J. Michael Bloom, Los Angeles, CA..

Shiner141: So Jess, was findest du an einem Jungen interessant? Und hast du was vor dieses Wochenende?

Jessica: Sehr still zu erst, ein bisschen mysteriös.

Jessica: aber dann wenn du ihn kennen lernst, sehr süss, aber sehr leidenschaftlich.

Jessica: Und über dieses Wochenende habe ich bis jetzt noch nicht nachgedacht. Ich werde wahrscheinlich an den Strand gehen.  

Manda: Hey Jess! Kann ich dich so nennen? NA KLAR! Ich bin Manda......nett dich zu treffen! So wie war deine Sommer?! Ist was besonderes abgelaufen? So was sind deinen Lieblingsfächer in der Schule? Was ist dein Lieblingsessen? Stelle ich zuuuuu viele Fragen? =0) Pe@ce Out! ~Manda~

Jessica: Ja du kannst mich so nennen, Ich hatte den besten Sommer meines Lebens, ich war auf Hawaii, und Lake Powell. Mein Lieblingsfach in der Schule ist Geometrie. Ich liebe Hähnchen, Frozen Joghurt und Diät Cola mit Limonade.

Andy: Wenn du keine unglaublich hinreißende Schauspielerin wärst, was für einen Job würdest du gerne machen?

Jessica: Wenn ich die Anwaltschaft Prüfung schaffen könnte, würde ich gerne Anwältin sein. Die Anwaltschaft Prüfung ist ein zweitägiger Test! Ich hasse Tests, ich kriege bei allen immer die Panik.

Ruler127: Hey Jess. Ich bin Ruler. Ich hab mich gefragt wenn du in irgendeiner anderen Cast einer Fernsehserie dabei sein könntest, welche würde das sein und warum?

Jessica: Ally McBeal! Ich bin ein großer Calista Flockhart Fan!!

Moderator: Ich liebe Ally!

Fan2001: Hi Jess! Wie ist es mit Joe Lando zu arbeiten. Ich denke, er ist cool.

Jessica: Joe ist einer meiner Lieblingsmenschen mit denen ich in der Serie gearbeitet hab. Er ist auch ein Schütze!

Annika: Wenn du dir einen heißen Typen aus der ganzen Welt aussuchen könntest (Sänger, Schauspieler, oder Model) mit dem du ausgehst. Wen würdest du aussuchen und was für eine Art Date würde es sein?

Jessica: Jack Nicholsen vor einer Weile! Und ein Kerzenlicht Dinner am Strand mit dem perfekten Wetter, so dass niemand friert.

Sasha: Wer wäre der/die ideale Schauspieler/in mit dem/der du gerne arbeiten würdest.

Jessica: Jodie Foster und Helen Hunt, weil beide sehr gute Vorbilder sind.

Annika: Hast du irgendwelche Haustiere? Wenn nicht welches Tier hättest du gerne. Es muss kein typisches Haustier sein. (Ich denke ein Delphin als Haustier wäre cool) J

Jessica: Ich hab zwei Hunde, Ich hab mein eigenes Pferd, zwei Schweine, und zwei Bullen.

Guest5613: Jessica, wenn du einen Monat hättest einen Road Trip irgendwo in den USA zu machen, wo würdest du hinfahren und was würdest du sehen und tun?

Jessica: Ich würde in den Norden fahren um Oregon zu sehen, Seattle..all die Camp Plätze, keine Hotels

i_love_bazza: Hi Jessica!! Wie gehts dir? So, was machst du als nächstes? Wirst du an irgendwelchen Filmen oder TV Serien arbeiten?

Jessica: Hi Amy! Wie alles läuft. Ich habe einen lustigen Sommer und nun freue ich mich darauf zurück in die Schauspielerei zu gehen und nach Projekten Ausschau zu halten.

Andy: Hast du eine gute Gesangsstimme? Kannst du was aufnehmen und auf deine Seite posten?

Jessica: Grundsätzlich kann ich nicht singen...!

Moderator: lacht

Fan2001: Was ist deine Lieblingsfarbe?

Jessica: Ich mag Pastell, softes Gelb, helle Farben, und Schwarz.

Moderator: Lass uns enden mit diesem sehr lustigen Statement....

Moderator: Keine Frage, ein Statement.. du kannst es nicht sehen, aber genau jetzt bin ich sehr still, doch mysteriös und sehr süß und leidenschaftlich, dachte nur das solltest du wissen :)

Moderator: Jessica, vielen Dank für das viele chatten mit uns heute :)

Jessica: Es war großartig euch zu sehen wie immer. 

Ende.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!