Colleen und Andrew

Colleen Cooper (-Cook)             

   

Colleen ist das zweite Kind von Charlotte und Ethan Cooper . Nachdem ihre Mutter an einem Schlangenbiss starb , übernahm Michaela die Erziehung von ihr und ihrem jüngeren Bruder Brian . Dadurch entwickelte sich eine enge Beziehung zwischen Colleen und Dr. Mike . Dr. Mike war Colleen´s großes Vorbild . Colleen war klar geworden , dass sie eines Tages auch mal Ärztin werden wollte . Außerdem war sie in der Schule die Klügste und Klassenbeste . Deswegen war sie eine Außenseiterin . Dennoch freundete sie sich mit Becky an , die später an Diphterie starb . Neben der Hilfe in der Klinik von Michaela konnte sie auch noch gut kochen und den Haushalt versorgen . Das war Michaela eine große Hilfe , wenn sie viel zu tun hatte . Später ging Colleen aufs College nach Denver . Nachdem sie ihr College beendet hatte , verliebte sie sich ernsthaft in den jungen Arzt Andrew Cook . Bevor sie die Universität in Pensylvania besuchte , wo auch Dr. Mike studierte , heiratete sie Andrew .

                                 

Andrew Cook

Andrew Cook, ein junger Arzt, kommt mit Elizabeth Quinn von Boston nach Colorado Springs, um Dr.Mike bei der Geburt ihres ersten Kindes zu helfen. Er bleibt in Colorado Springs, um Michaela in ihrer Klinik zu helfen. Später arbeitet Andrew in Prestons Kurhotel. Colleen hilft Michaela und Andrew bei Operationen. Dadurch kommen sich Andrew und Colleen näher. Sie verlieben sich ineinander. Bevor Colleen in Pensylvania studiert, heiraten die beiden.

                    

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!